Premiere in Limbach-Oberfrohna

Am 26. Februar 2012 fand zum ersten Mal ein Jugend-Gottesdienst in der Gemeinde Limbach-Oberfrohna statt. Evangelist Kozlowski leitete den Gottesdienst und begrüßte die Jugend des Bezirks Chemnitz.

Auch Priester Bernd Maciejewski, Vorsteher von Limbach-Oberfrohna, hieß die Jugendlichen herzlich willkommen. Er freute sich, dass mit dem Umzug der Gemeinde in einen größeren Gemeindesaal auch die Möglichkeit geschaffen wurde, die Jugend des Bezirks zu empfangen.

„Insgesamt waren wir 75 Gottesdienstbesucher – einige konnten auf Grund der akuten Schneeverhältnisse oder wegen gemeindeinterner Angelegenheiten nicht kommen. Wir hoffen, das nächste Mal wirklich jeden Platz zu besetzen", so Bernd Maciejewski nach dem Gottesdienst.

St.D.